Hier werden zukünfitg Informationen aus dem Bereich der Jugendarbeit der HNS veröffentlicht.

Aktuelle Ansprechpartnerin: lenadauenhauer@needingsterzer.de


Unsere Needinggarde und unser Schautanz starten mit dem Training für die neue Kampagne. Bist du 15 Jahre oder älter laden wir dich herzlich ein bei uns mitzumachen. Wir freuen uns über alle die Lust haben mitzumachen und an alle die noch unsicher sind: kommt vorbei, lernt uns kennen und entdeckt mit uns den Spaß am karnevalistischen Tanzsport. Das erste Training findet am Samstag den 15. April 2023 von 10 bis 13 Uhr in der Grundschulturnhalle in Hauenstein statt.
Die regelmäßigen Trainingszeiten sind donnerstags von 18 bis 19 Uhr (1. mal am 20.4.23) für Garde und Schautanz. Sowie samstags von 10 bis 11.30 Schautanztraining und von 11.30 bis 13 Uhr Gardetraining. Trainiert werden beide Gruppen von Lena Dauenhauer
Auch für die Jüngeren startet in diesem Jahr wieder das Tanzen. Seid ihr zwischen 6 und 13 Jahren alt und habt Lust auf Gardetanz seid ihr zu unserem 1. Training am Donnerstag den 27.4.2023 von 16.30 bis 18 Uhr in der Grundschulturnhalle in Hauenstein sehr herzlich eingeladen. Bringt auch gerne eure Eltern mit falls diese Fragen haben oder sich das Training einfach mal anschauen möchten. Es wird zwei Tänze geben einen für alle 6 bis 11 Jährigen und einen für alle 12 bis 14 Jährigen. Euer künftiges Trainerteam freut sich auf euch!
Egal bei welcher Gruppe sind natürlich nicht nur Mädchen eingeladen sondern auch Jungs die Lust auf karnevalistischen Tanzsport haben.

Wenn ihr noch Fragen habt kontaktiert einfach unsere Trainerin Lena Dauenhauer, gerne auch per WhatsApp (TEL. 0157 34416902)